Buchhaltung (m/w/d)
Remote möglich | Freelance möglich
Du liebst Zahlen und möchtest in einem innovativen Start-Up die Finanzen im Griff haben? Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienverwaltung mit deiner Expertise aktiv mit! Vollzeit / Teilzeit / Freelancer – alles ist möglich!
Deine Aufgaben
Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Immobilienverwaltung, inklusive SEV, Miet- und WEG-Verwaltung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Eigentümer und Beiräte
Vorbereitung und Durchführung von Betriebskostenabrechnungen
Zusammenarbeit mit Objektbetreuern
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in der
Immobilienbranche, SEV und WEG-VerwaltungSicherer Umgang mit dem Buchhaltungssystem Impower bzw. eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Systemen
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Eine langfristige Beschäftigung in einem zukunftssicheren Unternehmen
Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein kollegiales und unterstützendes Team
Wir bieten
Du willst dich einfach mal mit uns austauschen? Hinterlasse hier direkt deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!
Michelle Hochheiden
Gründerin & Leitung
Kundenmanagement
Victor Hochheiden
Gründer & Leitung
Kommunikation
Kontakt
info@hochheiden-hv.de
Socials
Immer informiert bleiben
+49 151 290 910 64